Saturday, May 14, 2005

Meine erste Maywanderung in Hongkong. Zusammen mit Freunden gings
nach Sai Kung. An sich einer der schönsten Orte Hongkong... wenns nicht regnet..


es geht hoch hinaus... der Regen zog mit...



Leider spielt das Wetter nicht so wirklich mit, aber zum Strand wollten wir dennoch.



endlich angekommen, es gießt in Strömen, ausserdem zogen 3 Gewitter
ran... aber wir harrten aus...



irgendwie wollten wir uns den Spaß nicht verderben lassen
Mein Kumpel Michael auch nicht.. lustig, so eine Maiwanderung....

doch dann zuletzt hatte ich doch genug und wir zogen wieder zurück, um uns dann beim Pizzahut irgendwo in Ost Kowloon aufzuwärmen.

1 comment:

Anonymous said...

Hey Kai.

Schön, mal wieder was von Dir zu hören... Geile Bilder - auch trotz des Regens. Macht sehr neidisch! Hier übrigens unsere "deutsche" Maiwanderung: http://fotos.theo-schulte.de/

Wollte doch immer noch bei Dir vorbekommen und zusammen HongKong unsicher machen!!!

Viele Grüße, Theo